Firmendetails

  • Changchun City Taiyuan FluorphlogopiteCo. Ltd.

  •  [Jilin,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Beschreibung:Hersteller von Isolierscheiben,Isolierung Washe Preis,Isolierung war die Aktion
Anfrage-Korb (0)

Changchun City Taiyuan FluorphlogopiteCo. Ltd.

Hersteller von Isolierscheiben,Isolierung Washe Preis,Isolierung war die Aktion

Basisinformation

Modell: Insulation washe 72mmx17.6mmx0.3mm

Produktbeschreibung

Hochleistungs-Isolationsmaterial, das dem Raumschiff ins Weltall gefolgt ist ------ Fluorit-Glimmerflocken

Die Fluoritkristallglimmerstruktur ist sehr rein und enthält kein OH- (Hydroxyl). Seine chemische Formel lautet KMg3 (AlSi3O10) F2 (OH) -. Fluor ersetzt die Hydroxylgruppe. Die elektrische Leistung ist auch sehr gut. Der spezifische Durchgangswiderstand beträgt 1015 ~ 1016Ω · cm (ungefähr 1000 mal höher als der von natürlichem Glimmer); die elektrische Durchbruchsfestigkeit beträgt 185 ~ 238 kV / mm, was dem 10-fachen von PTFE entspricht; und die sichere Verwendungstemperatur kann 1100 ° C erreichen. . Seine Schmelz- und Kristallisationstemperatur beträgt 1375 ° C.

Der Fluorokristallglimmer hat eine sehr gute Wärmeschockstabilität. Die fünf Labors von Saibao Laboratories, Guangzhou, Ministerium für Informationsindustrie, führten 10 Zyklen Tests bei -40 ° C bis 70 ° C durch, die alle qualifiziert waren.

Natürlicher Glimmer ist ein unterirdisches natürliches Erz, das viele Verunreinigungen enthält und OH- (Hydroxyl) enthält. Seine ideale chemische Formel ist KAI2 (AISi3O10) (OH) 2 und KMg3 (AISi3O10) (OH) 2, mit instabilen elektrischen Eigenschaften. Die elektrischen Eigenschaften bei hoher Temperatur und hoher Frequenz sind noch schlechter. Wenn die Temperatur über 500 ° C liegt, gehen die Eigenschaften von Glimmer aufgrund von Dehydratisierung allmählich verloren. Das üblicherweise verwendete Isoliermaterial PTFE kann aufgrund seiner schlechten Temperaturbeständigkeit nur in Umgebungen mit niedriger Temperatur verwendet werden, und seine Herstellung ist leicht, Metallverunreinigungen zu haben, Korona ist nicht gut. Es ist zu sehen, dass die elektrisch isolierenden Eigenschaften von natürlichem Glimmer und PTFE mit denen von Fluoritglimmer nicht vergleichbar sind. .

Fluorokristalliner Glimmer wurde von CEC Shijiazhuang Nr. 13 für nationale Schlüsselprojekte in der Luft- und Raumfahrt ausgewählt - Shenzhou Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10 ... Raumfahrzeuge und verschiedene Satelliten als isolierende Abstandhalter. Neun Schulen in Mianyang wurden ebenfalls als Elektroisoliermaterial ausgewählt. Fluorokristalliner Glimmer ist ein ideales elektrisches Isolationsmaterial für High-End-Technologie.

Isoliermaterialien, die üblicherweise in der allgemeinen Industrie verwendet werden, sind natürlicher Glimmer und Polytetrafluorethylen. Natürlicher Glimmer ist ein unterirdisches Erz, natürlich gebildet und gehört zu den Silikaten. Seine ideale chemische Formel ist KAl2 (AlSi3O10) (OH) 2 und KMg3 (AlSi3O10) (OH) 2, die (OH) Deuterium (Hydroxy) enthalten. Aufgrund der Anwesenheit von Hydroxyl (Wassermolekülen) ist seine Leistung in allen Aspekten viel niedriger als die von Fluorophlogopit. Natürlicher Glimmer enthält viele Verunreinigungen, die elektrischen Eigenschaften sind instabil und die elektrischen Eigenschaften bei hoher Temperatur und hoher Frequenz sind noch schlechter. Wenn die Temperatur über 500 ° C liegt, gehen die Eigenschaften von Glimmer aufgrund von Dehydratisierung allmählich verloren.

PTFE kann aufgrund seiner schlechten Temperaturbeständigkeit nur in Umgebungen mit niedriger Temperatur (im Allgemeinen nicht über 300 ° C) verwendet werden, und seine Herstellung ist leicht mit Metallverunreinigungen, Corona ist nicht gut.

Es ist zu sehen, dass die elektrisch isolierenden Eigenschaften von natürlichem Glimmer und PTFE mit denen von Fluoritglimmer nicht vergleichbar sind.

Fluorokristalliner Glimmer ist ein ideales elektrisches Isolationsmaterial für High-End-Technologie. Es ist fast 10 Jahre her seit 2005, als es von der 13. Forschungsgruppe von Shijiazhuang der China Power Group für die Luft- und Raumfahrttechnik als Isolierdichtung ausgewählt wurde. In den vergangenen zehn Jahren hat das 13. Institut Fluorokristall-Glimmer auf alle Raumgeräte einschließlich der Raumfahrzeuge Nr. 8, Nr. 9 und Nr. 10 in China sowie auf Umweltmonitoring-Satelliten (Zeiger Nr. 9) als Isolierfilme angewendet.

Produktgruppe : Mica Isolierkissen

Produkt-Bild
  • Isolierscheibe
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhangfenglin Mr. Zhangfenglin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Zhangfenglin Mr. Zhangfenglin
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun City Taiyuan FluorphlogopiteCo. Ltd.

Products

Home > Products > Mica Insulation Pad > Insulation washer

Basic Info

    Model No.: Insulation washe 72mmx17.6mmx0.3mm

Product Description

High-performance insulation material that has been following the spacecraft into space ------ Fluorite mica flakes

The fluorite crystal mica texture is very pure, and it does not contain OH-(hydroxyl). Its chemical formula is KMg3(AlSi3O10)F2(OH)-. Fluorine replaces the hydroxyl group. Electrical performance is also very good. The volume resistivity is 1015~1016Ω•cm (approximately 1000 times higher than that of natural mica); the electric breakdown strength is 185~238kv/mm, which is 10 times that of PTFE; and the safe use temperature can reach 1100°C. . Its melting and crystallization temperature is 1375°C.

The fluorocrystal mica has a very good thermal shock stability. The five labs of Saibao Laboratories, Guangzhou, Ministry of Information Industry, conducted 10 cycle tests at -40°C to 70°C, all of which were qualified.

Natural mica is an underground natural ore that contains many impurities and contains OH-(hydroxyl). Its ideal chemical formula is KAI2(AISi3O10)(OH)2 and KMg3(AISi3O10)(OH)2, with unstable electrical properties. The electrical properties at high temperature and high frequency are even worse. When the temperature is above 500°C, the characteristics of mica are gradually lost due to dehydration. The commonly used insulating material PTFE, because of its poor temperature resistance, can only be used in low temperature environments, and its production is easy to have metal impurities, corona is not good. It can be seen that the electrical insulating properties of natural mica and PTFE are incomparable with that of fluorite mica. .

Fluorocrystalline mica has been selected by CEC Shijiazhuang No. 13 for national key aerospace projects - Shenzhou No. 8, No. 9, No. 10 ... spacecraft and various satellites as insulating spacers. Nine schools in Mianyang were also selected as electrical insulation materials. Fluorocrystalline mica is an ideal electrical insulation material for high-end technology.

Insulating materials commonly used in the general industry are natural mica and polytetrafluoroethylene. Natural mica is an underground ore naturally formed and belongs to silicates. Its ideal chemical formula is KAl2(AlSi3O10)(OH)2 and KMg3(AlSi3O10)(OH)2, containing (OH) deuterium (hydroxy). Due to the presence of hydroxyl (water molecules), its performance in all aspects is far lower than that of fluorophlogopite. Natural mica contains a lot of impurities, the electrical properties are unstable, and the electrical properties at high temperature and high frequency are even worse. When the temperature is above 500 DEG C, the characteristics of mica are gradually lost due to dehydration.

PTFE, because of its poor temperature resistance, can only be used in low temperature environments (generally not more than 300 °C), and its production is easy to have metal impurities, corona is not good.

It can be seen that the electrical insulating properties of natural mica and PTFE are incomparable with that of fluorite mica.

Fluorocrystalline mica is an ideal electrical insulation material for high-end technology. It has been nearly 10 years since 2005 when it was selected for the aerospace equipment as an insulation gasket by the 13th research group of Shijiazhuang of the China Power Group. In the past ten years, the 13th Institute has applied fluorocrystal mica to all space equipment including the spacecraft No.8, No.9 and No.10 of China, and environmental monitoring satellites (pointer No.9) as insulating films.

Looking for ideal Insulation Washer Manufacturer Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Insulation Washe Price are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Insulation Washe Action. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Mica Insulation Pad

Send Inquiry

Zhangfenglin

Mr. Zhangfenglin

Email:

fujingyunmu@sina.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-84551501

Fax:86-0431-84160499

Mobile Phone:+8613604430110

Email:fujingyunmu@sina.com

Address:Shuangyang district The luxury of ridge changchun Cultural printing industry Development zone Nine ridge road No.777 , Changchun, Jilin