Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhangfenglin Mr. Zhangfenglin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun City Taiyuan FluorphlogopiteCo. Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Wasserstandsmesser Mica

Wasserstandsmesser Mica

Produktkategorie von Wasserstandsmesser Mica, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasserstandsmesser Mica , Wasserstandsmessung Mica Assembly Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kesselwasserstandanzeige Mica R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Säurebeständige Dichtung

    Säurebeständige Dichtung

    • Modell: Acid resistant gasket001

    Die fluorierten Glimmerkristalle weisen eine sehr gute Hochtemperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Lichtdurchlässigkeitseigenschaften auf und können für eine lange Zeit bei einer hohen Temperatur von 1100 ° C arbeiten. Bei starken Säuren und Laugen findet keine Reaktion statt; vollständige...

    • Verschleißfestes und hochtemperaturbeständiges Material

    Verschleißfestes und hochtemperaturbeständiges Material

    • Modell: Wear resistant and high temperature resistant material100×53×0.04

    Die fluorierten Glimmerkristalle weisen eine sehr gute Hochtemperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Lichtdurchlässigkeitseigenschaften auf und können für eine lange Zeit bei einer hohen Temperatur von 1100 ° C arbeiten. Bei starken Säuren und Laugen findet keine Reaktion statt; vollständige...

    • Jilin Glimmer zweifarbiger Wasserstandsmesser

    Jilin Glimmer zweifarbiger Wasserstandsmesser

    • Modell: Jilin mica two-color water level meter 40.5×24.6×0.10

    Die fluorierten Glimmerkristalle weisen eine sehr gute Hochtemperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Lichtdurchlässigkeitseigenschaften auf und können für eine lange Zeit bei einer hohen Temperatur von 1100 ° C arbeiten. Bei starken Säuren und Laugen findet keine Reaktion statt; vollständige...

    • Zweifarben-Wasserstandsmesser-Dichtungsanordnung

    Zweifarben-Wasserstandsmesser-Dichtungsanordnung

    • Modell: Dual color water level meter seal assembly25.8×18×0.7

    Die fluorierten Glimmerkristalle weisen eine sehr gute Hochtemperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Lichtdurchlässigkeitseigenschaften auf und können für eine lange Zeit bei einer hohen Temperatur von 1100 ° C arbeiten. Bei starken Säuren und Laugen findet keine Reaktion statt; vollständige...

    • Mica Zweifarben-Wasserstandsmesser

    Mica Zweifarben-Wasserstandsmesser

    • Modell: Mica two-color water level meter 25.8×18×0.4

    Die fluorierten Glimmerkristalle weisen eine sehr gute Hochtemperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Lichtdurchlässigkeitseigenschaften auf und können für eine lange Zeit bei einer hohen Temperatur von 1100 ° C arbeiten. Bei starken Säuren und Laugen findet keine Reaktion statt; vollständige...

    • Mica Zweifarben-Pegelmesser

    Mica Zweifarben-Pegelmesser

    • Modell: Mica two-color level meter 10×10×0.02

    Die fluorierten Glimmerkristalle weisen eine sehr gute Hochtemperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Lichtdurchlässigkeitseigenschaften auf und können für eine lange Zeit bei einer hohen Temperatur von 1100 ° C arbeiten. Bei starken Säuren und Laugen findet keine Reaktion statt; vollständige...

    • Dichroitisches Hydrometer Glimmer Aktion

    Dichroitisches Hydrometer Glimmer Aktion

    • Modell: Dichroic hydrometer mica Φ9×0.5

    Die fluorierten Glimmerkristalle weisen eine sehr gute Hochtemperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Lichtdurchlässigkeitseigenschaften auf und können für eine lange Zeit bei einer hohen Temperatur von 1100 ° C arbeiten. Bei starken Säuren und Laugen findet keine Reaktion statt; vollständige...

    • Wellenleiter-Dichtungsrohr

    Wellenleiter-Dichtungsrohr

    • Modell:  Waveguide Seal0001

    Radar-Antennen-Zufuhr-System-Wellenleiter-Dichtungs-Fenster, Radar-Phasenschieber-polarisierender Film mit Fluorophlogopite Ideales Neutronenreflexionsexperiment-Hintergrundmaterial ------ Fluorkristallglimmerflocken Das Mosaik von Molybdänit ist weniger als 0,25 Grad, es kann Mehrband-Lichtstrahl absorbieren, und...

    • Glimmermessgerät für Wasserstand

    Glimmermessgerät für Wasserstand

    • Modell:  Water Level Meter Mica 0002

    Luorinkristall (Fluorphlogopit, künstlicher Glimmer) Glimmerfilm für Beobachtungsfenster des Hochdruckkesselwasserstandsanzeigeinstruments im thermischen Kraftwerk. Die fluorierten Glimmerkristalle weisen eine sehr gute Hochtemperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Lichtdurchlässigkeitseigenschaften auf und...

China Wasserstandsmesser Mica Lieferanten

Wasserstandsmesser Glimmer Blatt Dutzende von Sorten, mehr als 1.000 Arten von Spezifikationen, produziert Changchun Taiyuan Fluor Gold Mica Co., Ltd Wasserstandsmesser Glimmer Blatthersteller echte Materialien, willkommene Besuche vor Ort. Wasserstandsmesser Glimmer Blatt am Ende Nun, dort sind Proben kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Filmproduktionsstätte von Changchun Taiyuan Mica freut sich auf Ihren Besuch. Kann Wasserpegelmesser Glimmer Blatt Geld sparen?

Anfrage versenden

Zhangfenglin

Mr. Zhangfenglin

Telefonnummer:86-0431-84551501

Fax:86-0431-84160499

Mobiltelefon:+8613604430110

E-Mail-Adresse:fujingyunmu@sina.com

Firmenadresse:Shuangyang district The luxury of ridge changchun Cultural printing industry Development zone Nine ridge road No.777 , Changchun, Jilin

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Zhangfenglin Mr. Zhangfenglin
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun City Taiyuan FluorphlogopiteCo. Ltd.

Products

Home > Products > Water Level Meter Mica

Water Level Meter Mica

Product categories of Water Level Meter Mica, we are specialized manufacturers from China, Water Level Meter Mica, Water Level Meter Mica Assembly suppliers/factory, wholesale high-quality products of Boiler Water Level Meter Mica R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Waveguide seal tube

    Waveguide seal tube

    • Model No.:  Waveguide Seal0001

    Radar Antenna Feeder System Waveguide Sealing Window Radar Phase Shifter Polarizing Film with Fluorophlogopite Ideal neutron reflection experiment background material fluorine crystal mica flakes The mosaic of molybdenite is less than 0 25 degrees it can absorb multi band light beam and because it does not contain OH...

    • Acid resistant gasket

    Acid resistant gasket

    • Model No.: Acid resistant gasket001

    The fluorinated mica crystals have very good high temperature resistance corrosion resistance and light transmission properties and can work for a long time at a high temperature of 1100 C No reaction occurs with strong acids and alkalis complete light transmittance pure and transparent The natural mica plates...

    • Mica gauge for water level

    Mica gauge for water level

    • Model No.:  Water Level Meter Mica 0002

    luorine crystal fluorphlogopite artificial mica mica film for observation window of high pressure boiler water level gauge in thermal power plant The fluorinated mica crystals have very good high temperature resistance corrosion resistance and light transmission properties and can work for a long time at a high...

    • Dichroic hydrometer mica Action

    Dichroic hydrometer mica Action

    • Model No.: Dichroic hydrometer mica Φ9×0.5

    The fluorinated mica crystals have very good high temperature resistance corrosion resistance and light transmission properties and can work for a long time at a high temperature of 1100 C No reaction occurs with strong acids and alkalis complete light transmittance pure and transparent The natural mica plates...

    • Wear resistant and high temperature resistant material

    Wear resistant and high temperature resistant material

    • Model No.: Wear resistant and high temperature resistant material100×53×0.04

    The fluorinated mica crystals have very good high temperature resistance corrosion resistance and light transmission properties and can work for a long time at a high temperature of 1100 C No reaction occurs with strong acids and alkalis complete light transmittance pure and transparent The natural mica plates...

    • Jilin mica two-color water level meter

    Jilin mica two-color water level meter

    • Model No.: Jilin mica two-color water level meter 40.5×24.6×0.10

    The fluorinated mica crystals have very good high temperature resistance corrosion resistance and light transmission properties and can work for a long time at a high temperature of 1100 C No reaction occurs with strong acids and alkalis complete light transmittance pure and transparent The natural mica plates...

    • Dual color water level meter seal assembly

    Dual color water level meter seal assembly

    • Model No.: Dual color water level meter seal assembly25.8×18×0.7

    The fluorinated mica crystals have very good high temperature resistance corrosion resistance and light transmission properties and can work for a long time at a high temperature of 1100 C No reaction occurs with strong acids and alkalis complete light transmittance pure and transparent The natural mica plates...

    • Mica two-color water level meter

    Mica two-color water level meter

    • Model No.: Mica two-color water level meter 25.8×18×0.4

    The fluorinated mica crystals have very good high temperature resistance corrosion resistance and light transmission properties and can work for a long time at a high temperature of 1100 C No reaction occurs with strong acids and alkalis complete light transmittance pure and transparent The natural mica plates...

    • Mica two-color level meter

    Mica two-color level meter

    • Model No.: Mica two-color level meter 10×10×0.02

    The fluorinated mica crystals have very good high temperature resistance corrosion resistance and light transmission properties and can work for a long time at a high temperature of 1100 C No reaction occurs with strong acids and alkalis complete light transmittance pure and transparent The natural mica plates...

China Water Level Meter Mica Suppliers

Water Level Meter Mica sheet dozens of varieties, more than 1,000 kinds of specifications, Changchun Taiyuan Fluorine Gold Mica Co., Ltd. produces Water level meter mica sheet manufacturers real materials, welcome site visits. Water level meter mica sheet in the end Well there, samples are provided free of charge. Changchun Taiyuan Mica Film Production Base is looking forward to your visit. Can Water level meter mica sheet save money?

Send Inquiry

Zhangfenglin

Mr. Zhangfenglin

Email:

fujingyunmu@sina.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-84551501

Fax:86-0431-84160499

Mobile Phone:+8613604430110

Email:fujingyunmu@sina.com

Address:Shuangyang district The luxury of ridge changchun Cultural printing industry Development zone Nine ridge road No.777 , Changchun, Jilin

Mobile Site

http://www.micaslice.com